Dr. Andreas Reichel zu Gast im Festspielhaus

Dr. Andreas Reichel

Die Liberalen im Kreis Recklinghausen laden ein zum traditionellen Neujahrsempfang. Als Gastredner wird in diesem Jahr Dr. Andreas Reichel erwartet, der in seiner Funktion als Mitglied im Bundesvorstand der Freien Demokraten zu den Gästen der FDP-Kreistagsfraktion und des FDP-Kreisverbandes sprechen wird.

Dr. Reichel ist an der Ruhr ein "alter Bekannter". Er war hier vor Ort viele Jahre beruflich in der Energiewirtschaft bei der RAG, bei Ruhrgas und E.ON tätig und zudem über 10 Jahre lang Vorsitzender des FDP-Bezirksverbandes Ruhr.

Gesprächsstoff für den Abend werden ganz sicher die aktuellen bundes- und landespolitischen Themen liefern. "Wir wollen aber auch die Zukunftsaussichten des nördlichen Ruhrgebietes thematisieren und zugleich auf das Wahljahr 2016 blicken", so FDP-Kreisvorsitzender Mathias Richter.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung am 21. Januar 2016 ab 18:30 Uhr im Bistro im Ruhrfestspielhaus herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort:

Bistro im Ruhrfestspielhaus