Freie Demokraten auf dem Weihnachtsmarkt

Zum Stammtisch im Dezember trafen sich die Liberalen auf dem Weihnachtsmarkt. Passend zum kalten Wetter gab es warme Getränke in der Zipfel-Alm auf dem Rathausplatz. In geselliger Runde tauschten sich die Liberalen mit den Julis Kreis Recklinghausen und ihren Gästen aus, die auch gleich zum Anfeuern gekommen waren. Denn parallel zum Stammtisch wollten die Freien Demokraten die winterlichen Temperaturen auch mal anders nutzen.

Nebenan auf der Eisbahn trat ein Team der Freien Demokraten für eine Vorrunde zum Eisstock-Cup an. Das Team war zum ersten Mal dabei. Nach dem Ausscheiden sagte  die Stadtverbandsvorsitzende Marlies Greve, die das Team angemeldet hatte: "Wir gehen nicht mit einem Sieg nach Hause, aber wir haben erste Erfahrungen gewonnen und treten im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder an." Spaß hatte es  dem Team offensichtlich gemacht. "Wir wünschen den Teams, die weiter gekommen sind, viel Erfolg und

vor allem Spaß." sagte Marlies Greve.
Für die Freien Demokraten waren angetreten (siehe rechtes Bild, von links nach rechts): Monika Schmidt, Julian Wohlfahrt, Hildegard Bootz, Marlies Greve, Felix Richter und Pascal Hiltrop,