Freie Demokraten setzen auf Videokonferenz

Die Arbeit innerhalb des Stadtverbandes findet während der Einschränkungen rund um Corona per Email und Videokonferenz statt. Nun wollen die Freien Demmokraten auch den Liberalen Stammtisch nicht ausfallen lassen. Da ein Treffen derzeit nicht möglich ist, sie den Bürgerinnen und Bürgern aber eine Möglichkeit des Treffens nicht nehmen wollen, bieten die Freien Demokraten ihren Stammtisch nun als Videokonferenz an.
"Das soll erst einmal ein Versuch sein um auch in dieser Zeit das Angebot des Austausches mit uns zu ermöglichen." sagt Marlies Greve. "Wir sind gespannt wie das Angebot angenommen wird. Innerhalb des Vorstands funktioniert der Austausch über Videokonferenzen gut. Einige von uns nutzen diese Art der Kommunikation derzeit auch beruflich verstärkt. Trotz dieser Möglichkeit wollen wir, sobald es möglich ist, den Stammtisch auch wieder in der Innenstadt stattfinden lassen."

Der Stammtisch findet dieses Mal am Donerstag, den  16.4.2020 ab 19 Uhr als Videokonferenz statt.

 

Dem Zoom-Meeting kann man über den nachfolgenden Link beitreten:
https://us04web.zoom.us/j/74819602375