FDP Recklinghausen bereitet Parteitag vor

Kandidaten für Landtag und Bundestag gewählt

Gute Bedingungen für den Sport

Auf großen Zuspruch stieß am vergangenen Donnerstag die Einladung der FDP zum Thema „Gute Bedingungen für den Sport“. FDP-Vorsitzender Mathias Richter sowie FDP-Sportausschussmitglied Christoph Drozda hatten alle Fußballvereine mit besonderem Investitionsbedarf auf ihren Außenanlagen und Fußballplätzen in das Hillener Vereinsheim eingeladen

Recklinghausen Helau!

Wir wünschen viel Spaß und Freude in der Karnevalssession 2016/17!

2016

Freie Demokraten diskutieren strategische Weiterentwicklung der Emscher-Lippe-Region

Die Freien Demokraten laden ein zu einer spannenden Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zur Entwicklung der Emscher-Lippe-Region. Das Thema lautet: "Das integrierte Handlungskonzept für die Emscher-Lippe-Region - Dachkonzept für den Umbau 21". Als Redner und Diskussionsteilnehmer ist am Dienstag, den 6. September 2016, Peter Karst, Geschäftsführer der WIN Emscher-Lippe GmbH zu Gast bei den Freien Demokraten im Kreis Recklinghausen. Die Veranstaltung ist öffentlich und beginnt um 19:30 Uhr im Kolpinghaus, Herzogswall 38, in 45657 Recklinghausen.

FDP diskutiert über Regionalplanung

Thomas Boos

Thomas Boos zu Gast bei der Recklinghäuser FDP

Der FDP-Vorsitzende Mathias Richter lädt ein zu einer öffentlichen Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung und möchte mit möglichst vielen Interessenten und Mitgliedern über das Thema Regionalplanung für Recklinghausen diskutieren.

2016

Neue Vesthalle und bessere Sportanlagen!

Parteitag in Hillen

Stadtparteitag 2016: Liberale tagen in Hillen

23.01.2016, 14:00 Uhr

FDP Stadtparteitag

Zum alljährlichen Stadtparteitag treffen sich die Recklinghäuser Liberalen in diesem Jahr am Samstag, den 23. Januar 2016, Vereinsheim der SG Hillen, In den Heuwiesen 18, 45665 Recklinghausen.

Auf der Tagesordnung stehen u. a. Neuwahlen zum Vorstand und Berichte aus Partei und Fraktion.

Dr. Andreas Reichel zu Gast im Festspielhaus

Dr. Andreas Reichel

Die Liberalen im Kreis Recklinghausen laden ein zum traditionellen Neujahrsempfang. Als Gastredner wird in diesem Jahr Dr. Andreas Reichel erwartet, der in seiner Funktion als Mitglied im Bundesvorstand der Freien Demokraten zu den Gästen der FDP-Kreistagsfraktion und des FDP-Kreisverbandes sprechen wird.